Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Julia Ruhl (Sonntag, 07 April 2013 02:28)

    Hallo Ihr Lieben, Euer schöner Kalender für 2013 hängt hier gegenüber von mir hier oben im Arbeitszimmer. Ich freue mich so sehr darauf, dass wir in etwa 7 Wochen neue gemeinsame Bilder machen können! Wir werden nämlich in Bad Hersfeld alle drei auf der "Traufe" sein. Diese Auswahl von Fotos ist einfach wundervoll. Ich schicke euch viele liebe Grüße aus Sydney. Bis bald!
    Eure Julie x

  • #5

    blitzlicht68 (Samstag, 07 April 2012 16:12)

    eine sehr schöne website hast du dir aufgebaut. Ich werde öfter mal rein schauen.

  • #4

    christine (Sonntag, 15 Februar 2009 14:20)

    Hallo Andreas und Sonja! Habe Monalisas Lächeln bewundert, ach wie süß ist das denn!!!

    Grüße

    christine

  • #3

    Thomas (Dienstag, 18 November 2008 20:40)

    Tolle Webseite!! Statt in der Dunkelkammer allein, nun nächtelang vor dem Laptop mit Töchterlein. Ich hoffe es wird noch viele schöne Bilder geben.

    Thomas

  • #2

    Martin (Donnerstag, 06 November 2008 18:05)

    Tolle Bilder von Alexandra! Was für ein süßes kleines Menschlein! Schönes Licht übrigens, gar nicht so Blitz-mäßig! Deine anderen Bilder sind ja auch sehr sehenswert, erinnern mich zum Teil an photocase.de, da hättest Du bestimmt Chancen.

    Liebe Grüße,

    Martin

  • #1

    christine (Donnerstag, 06 November 2008 10:08)

    Hallo Brüderchen!! Tolle Bilder und Gratulation zum süßen Mädchen!!!

    Christine